Compaq iPAQ mit Linux/OPIE

Screenshoots

Nachdem ich letztes Jahr schon einmal mit Linux auf meinem iPAQ experimentiert hatte, habe ich es nun noch einmal versucht.  Die aktuelle Versionen von Familiar und OPIE sind wesentlich ausgereifter, alles funktioniert was letztes Jahr noch nicht so richtig klappen wollte (z.Bsp. Infrarot).
Ich werde auf dieser Seite in Zukunft über meine Erfahrungen mit dem iPAQ unter Linux berichten.

Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht (natürlich ist auch das Programm dafür im OPIE-Paket enthalten).

PIM

Anwendungen

Einstellungen

Spiele

Dokumente

Links:
www.handhelds.org  Alles zum Thema Linux auf Handheld-PC/Pocket-PC
opie.handhelds.org  Opie (Open Palmtop Integrated Environment) ein komplett Open Source basierendes GUI für PDA's und andere Geräte die unter Linux laufen.